Thema:
Re:Fand ihn gut, mehr aber nicht - viel zu lang, ermüdend flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:08.08.18 09:36
Antwort auf:Fand ihn gut, mehr aber nicht - viel zu lang, ermüdend von MOGli

>Zu Broncos MCU-Müdigkeit: Auch hier ein blöder Vergleich von mir, aber mit Ant-Man and the Wasp hatte ich viel mehr Spaß. Dort gibt es weniger Action-Superlative aber die Charaktere, insbesondere die Dialoge, hatten für mich viel mehr Pep.

Den zweiten Teil kenn ich nicht, aber Ant Man ist mit riesengroßem Abstand die beste Comic-Verfilmung der Neuzeit (also Nolan-Batman und vielleicht ein paar Filme ausgenommen, die auch auf Comics basieren, ich aber nichts davon weiß :-)). Einfach weil der Film auch richtig gut gemacht ist, sowohl inhaltlich als auch handwerklich. Daher freue ich mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich mir Ant Man and the Wasp dann auf Sky Cinema ansehe.

Aus diesem Grund kann ich mir also schon vorstellen, dass dein Beispiel hier gut passt, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Denn Teil 1 ist für mich mit MI6 jetzt nicht vergleichbar, da der Agenten- und Action-Fokus nicht bei beiden Filmen ähnlich ist. Da müsste man schon Wonder Woman als Vergleich hernehmen, wo es also richtig kracht. Und da ist die Action halt lahm und fake ohne Ende, da holt mich das Bling Bling und Krachbum keine Sekunde ab.


< antworten >