Thema:
Stark! Hat viel Spaß gemacht flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:07.08.18 23:55
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

Großartige Action, witzige Sprüche, erwartbare Story. Henry Cavill hat mich sehr positiv überrascht. Tom Cruise ist eh ein Tier. Der wird irgendwie nicht älter.

Der Film hat einfach Spaß gemacht. Ein starker Blockbuster, der bodenständige (natürlich over-the-top) und geil inszenierte Actionsequenzen zeigt. In Zeiten, wo man nur noch Superhelden, Space Operas oder Superhelden in Space Operas als richtige Action-Blockbuster hat, fand ich das einfach mal wieder erfrischend schön. Mission Impossible bleibt Mission Impossible mit all seinen Clichés. Wer damit nicht viel anfangen konnte, wird auch hier nicht glücklich. Ich war aber sehr zufrieden. Fallout ist wohl für mich der Beste der Reihe.

9/10 Masken

Edit: 3D mal wieder unnötig wie nur sonst was. Hoffentlich stirbt das bald mal wieder aus.


< antworten >