Thema:
Guter Film! flat
Autor: magus
Datum:07.08.18 23:23
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

Mit ein paar Bier und Kumpels macht der auf jeden Fall richtig Spaß. Um aber irgendwelche Film des Jahres Qualitäten zu erreichen, fehlen dem Film echte Überraschungen, ein guter Plot und Eigenständigkeit. Man hat das alles einfach schon X-mal irgendwie gesehen und der Plot war einfach viel zu voraussehbar. Man wusste eigentlich immer was als nächstes passiert und alle Wendungen konnte man schon Meilenweit Gegen den Wind riechen. Das Finale war aber trotz des üblichen Kampf gegen den Countdown aber recht spannend und brachial inszeniert.

Wir hatten also insgesamt unseren Spaß und als Agenten Action Thriller funktioniert der Film einfach richtig gut. Am Ende macht der Film aber nichts besonders bzw anders als die meisten Action Filme.

7/10 2D Maps


< antworten >