Thema:
Re:Star Wars - die Serie flat
Autor: waldmeister
Datum:07.08.18 14:37
Antwort auf:Re:Star Wars - die Serie von Pezking

>>Man hätte auch die Chance die Lücke zu Episode 7 zu schließen und evtl Snoke aufzubauen.
>
>Bitte nicht. Das wäre nach TLJ noch überflüssiger als eine Vorgeschichte zu Captain Phasma. Der Kasper diente nur der Charakterentwicklung von Kylo, sonst nix.


Ja das hast du eigentlich recht.
Ich fände es aber charmant, wenn die Filme und die Serie irgendwie enger miteinander verknüpft wären.

>Ich finde den Gedanken an eine TV-Serie auf einem Planeten übrigens ziemlich geil. Dem Schicksal eines Planeten mal so richtig Gewicht verleihen? Die galaxis-umspannenden Dramen dem Kino überlassen? Klingt IMO sehr vernünftig.

Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber ich lasse mich überraschen. Hauptsache die Serie kommt in Deutschland relativ zeitgleich


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >