Thema:
Re:Warum machen die das? Das Erbe leidet mit jedem Film ... flat
Autor: !!!
Datum:06.08.18 18:32
Antwort auf:Re:Warum machen die das? Das Erbe leidet mit jedem Film ... von Koaxialtransistor

>>nur Teil 1&2 top. 3 einfach nur Mittelmaß, danach nur noch Crap.
>>
>>Wenn T6 in die Hose geht, gibts 4 miese Filme und zwei die was taugen. Warum macht man das, macht zu viel Testosteron dumm?
>
>
>Haben die denn nicht alle Gewinn eingefahren?
>Mal melkt die Franchise halt, bis kein Geld/Fan mehr übrig bleibt.
>
>Ansonsten bin ich als Fan von Teil 1+2 das erste mal wieder ein wenig mehr gespannt.
>Seit der endlosen Enttäuschung durch Teil 3 bin ich bislang mit jeder neuen Ankündigung und Erläuterung eher pessimistisch an die Sache rangegangen.
>
>Ich hoffe inständig, dass der neueste Teil auch nur annähernd in die Qualitätsliga von Teil 1+2 aufschließen kann. Imo muss man weg davon, die gleiche Geschichte in leicht anderem Ablauf erneut erzählen zu wollen.


Gegen einen richtig guten T-Film hätte ich auch nichts, aber glauben tue ich nicht dran. Es wurde ja alles in den Sand gesetzt, die schlechte Serie gibts ja auch noch. Ich finds halt schade wenn eine Marke zu zugrunde geritten wird. Das warn mit Zurück aus der Zukunft, Star Wars, Star Trek und so Kram die Filmpopkultur meiner Jugend.


< antworten >