Thema:
Re:Es ist Mission Impossible flat
Autor: Knight
Datum:06.08.18 12:26
Antwort auf:Re:Es ist Mission Impossible von laubkerl

>>Das verwundert mich ebenfalls. Allerdings scheint der Hunger nach guten, klassischen, "handgemachten" Actionfilmen ohne 100'000 Schnitten pro Sekunde und ohne Wackeldackelkamera zwischen Superhelden-CG-Schlachten und Taken-ripoffs grösser zu sein als Hollywood glaubt. Da wird aus einem kompetenten M:I schonmal der neue Messias.
>
>Ich hoffe sehr das sich Hollywood das aufmerksam anschaut und die richtigen Schlüsse zieht, denn ich habe keinen Bock mehr auf Superhelden. Ich will wieder normale vernünftige Blockbuster sehen, ohne fliegende osteuropäische Städte und RGB leuchtende Gedankenstrahlen die 100m hohe Monster an den Eiern kraulen welche daraufhin aufgebracht durch CGI New York City stapfen wie ein Kleinkind durch seine Lego City wenn es vorzeitig ins Bett geschickt wird.


Mir wärs schon egal wenn weniger aber dafür interessantere und hochkarätigere Strumpfhosenfilme gemacht würden. Alle Streifen welche nur zum reinen Selbstzweck gedreht werden bzw. um irgendeine belanglose, übergeordnete Geschichte voranzutreiben, weglassen.


< antworten >