Thema:
Re:Erstes offizielles Bild flat
Autor: Suttree
Datum:04.08.18 18:58
Antwort auf:Re:Erstes offizielles Bild von G'Kyl

>>>>>Echt schade. Hätte einer der besten Schauspieler seiner Generation werden können. Aber gut, wichtiger ist natürlich, dass sein Leben geradeaus läuft.
>>>>
>>>>Ja- Friedhof der Kuscheltiere 2 war ein Meisterwerk
>>>
>>>Es geht nicht darum, wie er in einigen Filmen gespielt hat, sondern wie er spielen konnte.
>>
>>Welche seiner Rollen bringen dich denn dazu, diese ziemlich optimistische Aussage zu treffen?
>>
>>Ich hab ihn jetzt nur aus T2, American History X und Detroit Rock City im Gedächtnis, und da fand ich ihn jeweils gut.
>
>Genau, und er hatte in irgend nem Familien...drama oder so gespielt. Es waren nicht viele tolle Sachen! Aber ich fand ihn wenn dann auf sehr natürliche Art überzeugend.


Ok, das mag ja sein. Deswegen aber auf das schmale Brett zu steigen, dass er ein Philip Seymour Hoffman hätte werden können, finde ich dann doch sehr extrem und nicht nachvollziehbar.

Aber gut, Spekulatius.


< antworten >