Thema:
Re:Habe nun beide Teile an zwei Abenden flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.08.18 14:05
Antwort auf:Re:Habe nun beide Teile an zwei Abenden von laubkerl

>>noch mal geschaut und ich weiß wirklich nicht warum Teil 2 jetzt sooooo viel schlechter sein sollte als Tell 1.
>>Finde die beide - ohne Nostalgie Brille und zur aktuellen Zeit - ziemlich gleich auf.
>
>Ich fand den zweiten Teil auch nicht besonders viel schlechter als den ersten. Der erste Teil war damals schon typischer Emmerich Pathos Müll, passte aber gut in die Zeit und die damalige Kinolandschaft. Diese Landschaft hat sich aber extrem geändert und womöglich deshalb kommt einem das heute noch alberner und schlechter gemacht vor. Was man dem 2. Teil aber ankreiden kann ist das Will Smith fehlt, denn der ist schon eine ziemliche Charisma Bombe der noch jeden Dreck einigermaßen getragen hat.



Ja, aber gerade den Piloten in Teil 1 nehme ich ihm nicht ab.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname