Thema:
Re:Bin völlig anderer Meinung! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.08.18 12:06
Antwort auf:Re:Bin völlig anderer Meinung! von laubkerl

>>Alicia Vikander ist zwar sehr hübsch, aber (für mich) keine Lara Croft.
>
>Sie ist ja auch die rebootete jüngere girligere Lara und ich finde da passt sie sehr gut. Ich war einfach nur froh nicht mehr die unselige Angelina Jolie mit der Rolle verknüpft zu sehen. Die Filme mit ihr waren so scheiße, da komme ich heute noch nicht drüber weg.
>
>>Dafür fehlen ihr mehr als nur zwei wichtige Argumente. Sie hat zwar eine sportliche Figur, aber man merkt, dass sie keine (Kampf-)Sportlerin ist. Das wird dann versucht mit den typischen Hollwood Schnitten zu vertuschen, ist mir aber extrem aufgefallen.
>
>Das allerdings ist ein Punkt der mich persönlich zwar nicht gestört hat, den ich aber gelten lasse. Nur was tun? Es gibt weltweit vielleicht zwei Kampfsportlerinnen die auch Hollywood tauglich sind und die können in Sachen Charisma, Aussehen und Ausstrahlung selbst Babes aus der zweiten Reihe nicht das Wasser reichen. Bei den Männern gibt es immerhin Typen wie Tom Cruise und Keanu welche diese gegensätzlichen Welten in sich vereinen, bei den Frauen fällt mir hingegen keine ein. Die müsste dann ja auch noch zur jeweiligen Rolle passen.


Muss ja kein echter Kampfsportler sein.
Gutes Training, gute Choreo, gute Kamera, dann geht das.
Sportlich sind viele, dass sollte schon Vorraussetzung sein

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >