Thema:
Re:Behind the Scenes: WTFFFFFF? O___________O flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.08.18 20:54
Antwort auf:Re:Behind the Scenes: WTFFFFFF? O___________O von Fred LaBosch

>>>>Habe mal gelesen/gehört, dass die Filmstudios überhaupt kein Interesse (mehr) daran haben, dass die Schauspieler Stunts selber machen, da dies ein unkalkulierbares finanzielles und auch Versicherungsrisiko darstellen würde.
>>>>Die Cash Cow wäre dann im schlimmsten Fall halt tot.
>>>>Wundert mich daher schon länger, was Cruise betrifft.
>>>>Vielleicht genießt er da aber auch mittlerweile einen Sonderstatus...
>>>
>>>Cruise war Produzent bei allen Filmen der Serie:
>>>[https://www.imdb.com/name/nm0000129/?ref_=fn_al_nm_1#producer]
>>>
>>>Der hat da ordentlich Mitspracherecht.
>>
>>So ist es.er sucht auch immer den Regisseur aus, siehe John Woo damals.
>
>Das war leider aber ein Fehlgriff. Zum Glück der einzige.


Ja, von Woo. Woo wollte mehr Action, las ich mal, aber Cruise hätte sich quer gestellt.

Zum Thema: Das er viel selbst macht, ist natürlich auch Verkaufsargument, das darf man nicht vergessen. Cruise hat sich sehr geschickt als Marke aufgebaut, für mein Gefühl viel mehr als fast alle seiner Schauspiel-Kollegen.


< antworten >