Thema:
Re:Rückt die Wiedereinstellung von Gunn näher? flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.18 12:43
Antwort auf:Re:Rückt die Wiedereinstellung von Gunn näher? von laubkerl

>>Zumindest verdichten sich die Hinweise und Gerüchte:
>>
>>"Hearing Disney will sit down with James Gunn. Reinstatement is possible. The Disney Company is taking its time with this situation."
>
>Hmm, ich würde das als Verfechter der Meinungsfreiheit und Twittermob Hasser zwar sehr begrüßen aber ich hatte bei dieser Nummer irgendwie das Gefühl das viele klassische Disney Kunden im Zuge der Social Media Verlinkungen zum ersten Mal die ganzen Witze gesehen haben und empört waren.
>
>Pedo Kram ist mittlerweile ähnlich heikel wie Holocaust Witze, viele Leute können dem nicht mehr folgen und betrachten das als unverzeihbar geschmacklos. Außerdem war Gunn nie ein provokativer Stand-Up wie z.B Jeselnik dem man sowas noch durchgehen lässt.


Gunn war Troma-Regisseur, hat 2010 die Komödie (!) Super gedreht (inkl. der Vergewaltigungsszene mit Ellen Page) und zeichnet für die Serie "PG Porn" verantwortlich. Und seit er vor sechs Jahren bei Disney angeheuert hat ist bei ihm in Sachen Geschmacklosigkeiten und Grenzauslotungen komplett Ruhe im Karton.

Die Sachlage wäre völlig anders, wenn er diesen Sommer auf die glorreiche Idee gekommen wäre, Twitter ungefragt mit Pädowitzen zu bereichern.

Hier geht es inzwischen primär darum, dass Alt-Right-Spinner nicht in Sachen Personalentscheidungen erfolgreich Jojo mit Hollywood spielen dürfen.

Disney hat deren Unfug mit dem überhasteten Rauswurf auch noch geadelt. Und man scheint langsam zu merken, dass dies der denkbar dämlichste Schachzug war.


< antworten >