Thema:
Re:Rückt die Wiedereinstellung von Gunn näher? flat
Autor: laubkerl
Datum:01.08.18 10:48
Antwort auf:Rückt die Wiedereinstellung von Gunn näher? von Pezking

>Zumindest verdichten sich die Hinweise und Gerüchte:
>
>"Hearing Disney will sit down with James Gunn. Reinstatement is possible. The Disney Company is taking its time with this situation."


Hmm, ich würde das als Verfechter der Meinungsfreiheit und Twittermob Hasser zwar sehr begrüßen aber ich hatte bei dieser Nummer irgendwie das Gefühl das viele klassische Disney Kunden im Zuge der Social Media Verlinkungen zum ersten Mal die ganzen Witze gesehen haben und empört waren. Pedo Kram ist mittlerweile ähnlich heikel wie Holocaust Witze, viele Leute können dem nicht mehr folgen und betrachten das als unverzeihbar geschmacklos. Außerdem war Gunn nie ein provokativer Stand-Up wie z.B Jeselnik dem man sowas noch durchgehen lässt.


< antworten >