Thema:
Re:Widerspruch flat
Autor: PooBear
Datum:01.08.18 09:38
Antwort auf:Widerspruch von ChRoM

>Das Hauptproblem für mich: Der Film nimmt sich kaum Zeit, die Crew vorzustellen, deshalb war mir deren Schicksal im weiteren Verlauf auch ziemlich egal. Der Film kommt viel zu schnell zur Sache. Kam mir vor, als ob da einiges dem Schnitt zum Opfer gefallen ist. Würde Alien in Minute 10 mit der Bauchszene daherkommen oder in 2001 HAL nach 15 Minuten durchdrehen, würde das auch nicht funktionieren. Wobei hier noch erschwerend hinzukommt, dass die Charaktere grundsätzlich flach und keine Sympathieträger sind.

All das sind Pluspunkte für mich!! Halbgare Hintergrundstories my ass! Hat bei den Tomb Raider-Reboots auch nicht geklappt!
Oder guck dir den neuen Alien im Vergleich an, wen interessiert der Shice?


< antworten >