Thema:
Re:The Office US - Ich schaus noch einmal flat
Autor: tikiman
Datum:01.08.18 01:51
Antwort auf:Re:The Office US - Ich schaus noch einmal von 677220

>>ich gucks auch grad wieder und irgendwie macht's mich traurig, weil man daran >erinnert wird, dass in sachen comedy-serien seit jahren nix mehr gescheites >passiert.
>
>Atlanta ist gut. Aber das ist keine klassische Sitcom. In dem Genre gabs wirklich gar nichts mehr, jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. Immerhin ein kurzes Roseanne Reboot.


Versuch mal "Trial&Error". Kommt natürlich bei weitem nicht an The Office o.ä. ran, ist aber durchaus guckbar und zumindest eine der eher besseren Mockumentaries der letzten Zeit.

Keine Cringe-Comedey aber gut fand ich zuletzt noch "The Good Place". Wenn man sowas in der Art wie Always Sunny mag kann man auch mal in "Detroiters" reinschauen.

Ansonsten ist "Veep" eigentlich ziemlich genial, auch wenn die letzte Season eher etwas geschwächelt hat, aber vielleicht zu speziell. "Barry" ist sehr gut, aber auch fast mehr Drama als Comedy.

Aber ja, die goldenen NBC-Zeiten in denen Community, Parks&Rec, Community und The Office unmittelbar hintereinander liefen sind leider vorbei.

Ansonsten bin ich gerade bei meinem x-ten Seinfeld Rewatch.


< antworten >