Thema:
Re:hm... flat
Autor: Knight
Datum:31.07.18 23:55
Antwort auf:Re:hm... von magus

>>>>>Wie er den letzten Satz rüberbringt fand ich witzig. Davon ab sind wir jetzt bei Trailer 3 und Sony teast den Gegenspieler immernoch nicht? Die werden doch nicht so dumm sein und Carnage aus dem Film rauslassen oder? Wenn das nur Venom vs. generische Spezialeinheitdudes ist, dann wird das nämlich nix.
>>>>
>>>>Ganz am Ende sieht man doch den Bösewicht? Da ist doch der indische Typ der ebenfalls so nen Symbioten Anzug anhat und Eddy aus seinem rausreißt.
>>>
>>>Na das hoffe ich aber mal nicht...wirklich nicht. :/
>>
>>Doch, natürlich ist das der Bösewicht. Schau dir den Trailer noch mal ohne vier Korn intus an. ;)
>>
>>Riz Ahmed spielt Carlton Drake der mit dem Symbionten wahrscheinlich zu Riot (nicht Carnage) wird.
>
>Na, das erklärt so einiges. Danke für den Hinweis. Meine Vorfreude ist somit gestiegen. Das ganze ist ohne Spider Man zwar immer noch irgendwie doof, aber jetzt weiß ich wenigstens welche Comic Story sie umsetzen wollen. Das könnte doch was werden, aber der arme Knight wird damit leben müssen dass hier wohl der Grundstein für ein Venomverse gesetzt wird.


ach was kein problem. das ging jetzt genau einmal gut und im dutzend schief. sollte sony hier keinen kracherfilm hinbekommen haben wir halt the mummy again und kein schwein wird sich nächstes jahr noch daran erinnern.


< antworten >