Thema:
Re:The Office US - Ich schaus noch einmal flat
Autor: laubkerl
Datum:30.07.18 18:45
Antwort auf:The Office US - Ich schaus noch einmal von 677220

Ich habs noch nie geschaut, sondern kenne nur das englische Office. Dessen genialische Qualität hat sich mir zwar sofort erschlossen aber ich würde es trotzdem nie wieder gucken, denn ich hasse diesen Cringe Kram wie die Pest. Ich konnte deshalb auch nie P&R weiter schauen. Wenn ich einigen der Charakteren nur in die Fresse schlagen will, dann kann ich das nicht schauen.

>Pam und Jim hasse ich noch mehr als früher, weil sie normal sind. Alle anderen haben Schwächen und Seltsamkeit, nur die beiden Turteltäubchen sind ja sooo cool. Gerade das sie Dwight dermaßen fies verarschen, finde ich echt mies. Klar ist er ein Soziopath, aber das macht es nicht besser, eher im Gegenteil.

Genau das ist so eine Sache die mich auch extrem stören würde. Glückliche Pärchen gehen mir voll auf den Sack und Motherfucker John Krasinski sowieso.


< antworten >