Thema:
Re:Der ist schon ganz schön dämlich flat
Autor: adamma666
Datum:30.07.18 13:14
Antwort auf:Der ist schon ganz schön dämlich von Froschi


>Achja: Und 0/10 für den Soundtrack. MANN, ging der mir auf den Sack! Eine selten dämliche Mischung aus Kindergarten-Deutschrap und vollkommen hirnlosem Gitarren-Gejaule. Furchtbar!

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Während ich mit dem Deutschrap auch so gar nichts anfangen kann, bekommen die Synthie-Tracks, welche die Kämpfe (vor allen den Endkampf!) musikalisch untermalen, eine 11/10. Hammergeiles Zeug, antreibend, aufpeitschend. Sowas wertet jeden Kampfsporfilm enorm auf, was ich die 2/3 der Verteter dieser Gattung schmerzlich vermisse. Kurz zuvor habe ich mir noch Lady Bloodfight angesehen: Da nützt die beste Hauptdarstellerin nichts, wenn die Fights von einlullenden Schlafliedern begleitet werden. Plan B macht da alles richtig, ich hab den Film komplett abgefeiert. Natürlich ist die Story dämlich, aber das weiß der Film auch und macht das beste draus. I mean hello? Die 4 Akte sind doch an geilem Scheiss kaum zu überbieten, da wird doch alles verkloppt, was man sich nicht ausdenken kann. Spitzenfilm!


< antworten >