Thema:
Re:Schockierender als die Beschissenheit des Films ist n flat
Autor: jabbathehutt
Datum:30.07.18 09:53
Antwort auf:Re:Schockierender als die Beschissenheit des Films ist n von Knight

>>
>>>
>>>Ich kann mich nur wiederholen: Trevorrow hat die Vorstellungskraft eines 12 jährigen Jungen inklusive dessen schreiberischen Fähigkeiten.
>>
>>Ähm...Kinder haben eigentlich eine ziemlich große Fantasie. Das ist jetzt nicht die schlechteste Voraussetzung für Filme dieser Art.
>
>Ja, Kinder in dem Alter finden es auch geil Laser und Raketenwerfer an einen T-Rex zu montieren damit er gegen RoboTriceratops kämpfen kann. Um nicht in solche Gefilde abzurutschen bzw. mit der Umsetzung das erwachsene Publikum aussen vor zu lassen, braucht es jemanden mit einem guten Filter der nicht nur wie ein Kind denken kann. So wie Spielberg als ers noch drauf hatte. Trevorrow hat das leider absolut nicht - sieht man ja an seinen beschissenen JWs.


Ist dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass DU und DEINE ERWARTUNGSHALTUNG das Problem sind?

Ich denke, MEINE Eltern fanden Filme wie ET oder IndianaJones oder Gremlins oder Goonies oder Zurück in die Zukunft auch nicht so geil wie ich die Filme seinerzeit geliebt habe.

Und von daher ist eher schwierig, das Publikum, was eben gerade zu 70% aus Kindern besteht, mit ihren Eltern ins Kino zu locken, und nicht nur Nerds aus den 80ern zu befriedigen.


< antworten >