Thema:
Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): flat
Autor: 2jaxx
Datum:29.07.18 15:56
Antwort auf:Re:Mal eine wilde Theorie (keine Spoiler): von token

>>>Ich wollte damit keine Prognose abgeben - sondern nur sagen, dass selbst in diesem Fall nicht Schluss damit wäre.
>>
>>Schluss nicht - aber IMO würde man da einiges grundlegend überdenken.
>>
>>Sachen wie Ant-Man oder Guardians of the Galaxy waren riskante Projekte. Da wusste vorher kein Mensch, ob auch solche abgefahrenen Superhelden aus der zweiten Reihe beim Publikum ankommen werden.
>>
>>Han Solo ist da schon ein anderes Kaliber.
>
>Find ich nicht, das ist doch durchaus ein Experiment einen Char herzunehmen und da einen kompletten Film zu stricken. Und dass die Figur Solo Gewicht hat ist ja auch eng mit Ford verknüpft.
>Der Gedanke "funktioniert das auch" scheint mir da angebracht.


Jetzt ist der Film bei weltweit 385 Millionen Dollar, also ist anscheinend mittlerweile alles möglich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >