Thema:
Re:5.11 (Spoiler) flat
Autor: kellaabaa
Datum:26.07.18 13:19
Antwort auf:5.11 (Spoiler) von HomiSite

> am Ende verraten Kane mit Diyoza Wonkru, weil Kane in Octavia mittlerweile den Teufel sieht (obwohl er selbst genug schlimme Sachen getan hat) ..

Da bin ich noch nicht sicher, was dieser Doppel-Coup soll, immerhin würden sie damit auch riskieren Bellamy zu opfern. Am arschigsten find ich tatsächlich Clarke, voll gut, dass Madie ihr die Leviten gelesen hat. Die größte Wandlung zum positiven hat IMHO Bellamy durchgemacht. War der in der ersten Staffel noch der Mega-Arsch kann man  den inzwischen tatsächlich gut finden. Aber Du hast recht, inzwischen gibt es keine "Unschuld" mehr, jeder hat sein Päckchen Dreck zu tragen. Am ehesten haben vielleicht noch Monty und Raven ihren Charakter behalten. Finde an The 100 tatsächlich ganz gut, dass sie sich von den anderen schöne-Menschen-Teenie-klischee-Serien dadurch abhebt, dass "gut und böse" inzwischen komplett verschwimmen.


< antworten >