Thema:
Re:Zwiegespalten flat
Autor: Scarface
Datum:25.07.18 11:21
Antwort auf:Re:Zwiegespalten von Wurzelgnom

>>Er hat definitiv ein paar starke Szenen, die Mädels sind witzig, das Szenario schön. Was ich auch ziemlich gut finde: Er hat seinen ganz eigenen Stil und zwar einen eigentlich geilen.
>>
>>Überhaupt nicht gefallen hat mir die gesamte Action. Das hat bei mir zu keinem Zeitpunkt funktioniert und sah einfach nur saubillig aus. Da haben wir uns hier auf dem Sofa einfach nur angeglotzt und haben mit dem Kopf geschüttelt. Das war technisch die meiste Zeit ungefähr auf netflix Film Niveau von den Effekten her und selten auch mal drunter. Ich finde ein Actionfilm sollte geile Action haben. Die muss nicht teuer sein, sie sollte aber überzeugend gemacht sein. Ziemlich schade, dass hier so geschlampt wurde, zumal es auch nicht gerade wenige davon gab.
>
>Wtf? Technisch fand ich das solide, die Choreo ging auch, gerade im Nachtclub.
>An die Russo Kampfchoreos kommt er nicht ran, aber SO mies war das nun auch nicht.


Also grundsätzlich fand ich die Optik schön, teilweise sogar saustark. Wie gesagt, das Szenario und die farbenfrohe Umsetzung war für mich sehr geil umgesetzt. Sobald aber Action ins Spiel kam, hat der Film einfach versagt. Solide war die Action imo zu keinem Zeitpunkt für einen Actionfilm. Die Animationen waren so schlecht, dass bei fast jedem CGI Kampf überhaupt kein impact entstanden ist und einfach nur billig und fake aussah.

Für mich technisch einer der schwächsten Marvels.

>
>
>>Bin jetzt erstmal ziemlich enttäuscht, weil mir auch der Gegner schauspielerisch nicht besonders gefallen hat.
>>
>>Nach dem ganzen Hype war ich die ganze Zeit etwas angespannt beim Gucken, weil ich etwas Großes erwartet habe. Die ersten Minuten lieferten das auch, die tollen Farben, das etwas andere Szenario, die geile Musik. Da dachte ich wirklich noch, dass der genial werden könnte. Irgendwann mit Freeman kam dann aber auch die Routine wieder durch im Drehbuch und mit den ersten Schockmomenten in den Actionszenen hat er mich dann nicht wirklich ins Finale mitnehmen können emotional :(
>>
>>Schade, hatte mich im Nachhinein etwas zu sehr darauf gefreut.
>
>Mh ok.
>Also emotional fand ich gerade das Finale mit Killmonger ganz nett, gerade weil es gut geschauspielert war, da kam die ganze Tragik der Figur gut durch.
>Hat mich auf jeden Fall schlucken lassen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Okay, ich schaue ihn mir ja eh nochmal an in ein paar Monaten. Vielleicht sieht es beim zweiten Mal besser aus :))


< antworten >