Thema:
Re:Irgendwie wirkt das gleichzeitig superb und scheiße. flat
Autor: Karotte
Datum:25.07.18 08:46
Antwort auf:Re:Irgendwie wirkt das gleichzeitig superb und scheiße. von G'Kyl

>>Ja, und nicht nur das: Der Trailer zeigt sie sowohl als coole Kampfsau, als auch in anderen Stimmungslagen und, vor allem, „Reifestadien“. In die Szene, wie sie an Idos Schulter klebt, als er sie Hugo vorstellt und sie den Jungen so gleichzeitig schüchtern und doch sehr interessiert ansieht, habe ich mich auf Anhieb verliebt! ;o)
>
>Ich fand ja vor allm cool, wie sie dem Roboter gegen Ende gegenübersteht und zu denken scheint: 'Ja, komm doch!' :) Ansonsten glaube ich aber übrigens auch: Es ist halt ein Hollywood-Film... Das wird naTÜRlich mehr Panem als Manga!


... sag doch nicht sowas ... :o(


< antworten >