Thema:
Re:Irgendwie wirkt das gleichzeitig superb und scheiße. flat
Autor: Karotte
Datum:24.07.18 20:30
Antwort auf:Re:Irgendwie wirkt das gleichzeitig superb und scheiße. von G'Kyl

>>— MOTORBALL!!!! Nur in einem Shot ganz kurz angedeutet, aber das war der pure Nerdout für mich. ;o)
>
>Dass es dafür einen massenkompatiblen Begriff gibt, widerspricht interessanterweise der Tatsache, dass es sich tatsächlich um einen Nerdout handelt. ;)
>
>
>Abgesehen davon find ich den Trailer auch klasse. Alita wirkt so jedenfalls erst mal supercool.


Ja, und nicht nur das: Der Trailer zeigt sie sowohl als coole Kampfsau, als auch in anderen Stimmungslagen und, vor allem, „Reifestadien“. In die Szene, wie sie an Idos Schulter klebt, als er sie Hugo vorstellt und sie den Jungen so gleichzeitig schüchtern und doch sehr interessiert ansieht, habe ich mich auf Anhieb verliebt! ;o)


< antworten >