Thema:
Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. flat
Autor: Karotte
Datum:24.07.18 20:22
Antwort auf:Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. von Wurzelgnom

>>>>Guter Mann, Sie sind ein Banause! Die Ästhetik von Nier: Automata ist in höchstem Maße „sublime“!
>>>
>>>Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass die Animationen mit das beste sind was die Gen bisher hervorgebracht hat (andere löbliche Beispiele: SF V, Inside, UC4)
>>>Das Design sowieso.
>>>
>>>>Bis auf die Stellen, an denen es dem Team nicht ganz so gut gelungen ist, das wohl sehr restriktive Budget zu kaschieren. ;o)
>>>
>>>Mängel gibt es vor allem im Bereich der technischen Ausführung. Diese sind primär auf Budgetrestriktionen zurückzuführen.
>>>Ein Grafiker würde da nur bedingt helfen ;)
>>>
>>>gruß
>>
>>So und nicht anders ist es! Lese er dies, Wurzelgnom, gehe er in sich und schäme er sich für sein Posting!
>
>Erledigt.


Sehr gut. Wir können Freunde bleiben. ;o)

>Aber den Typ meinte ich, der mit der kohle.
>Dachte das war eine unfähige Grafikabteilung :)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >