Thema:
Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.07.18 12:58
Antwort auf:Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. von Karotte

>>>Guter Mann, Sie sind ein Banause! Die Ästhetik von Nier: Automata ist in höchstem Maße „sublime“!
>>
>>Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten dass die Animationen mit das beste sind was die Gen bisher hervorgebracht hat (andere löbliche Beispiele: SF V, Inside, UC4)
>>Das Design sowieso.
>>
>>>Bis auf die Stellen, an denen es dem Team nicht ganz so gut gelungen ist, das wohl sehr restriktive Budget zu kaschieren. ;o)
>>
>>Mängel gibt es vor allem im Bereich der technischen Ausführung. Diese sind primär auf Budgetrestriktionen zurückzuführen.
>>Ein Grafiker würde da nur bedingt helfen ;)
>>
>>gruß
>
>So und nicht anders ist es! Lese er dies, Wurzelgnom, gehe er in sich und schäme er sich für sein Posting!


Erledigt. Aber den Typ meinte ich, der mit der kohle.
Dachte das war eine unfähige Grafikabteilung :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >