Thema:
Re:Ich bewundere jeden... flat
Autor: Lukulus
Datum:24.07.18 10:36
Antwort auf:Re:Ich bewundere jeden... von Rocco

>>Spätestens als der Typ gefragt hat ob sie auf der Brücke Limo trinken dürfen, weil das ja beim >letzten Captain auch so war, wusste ich dass The Orville nicht meins ist.
>
>Wobei der eigentliche Joke, der mit dieser Frage begann erst später in der Folge "vollendet" wurde. Er erlaubt ihm das Trinken auf der Brücke wenn er das Getränk unter der Konsole aufbewahrt. Irgendwann später sieht man ihn mit einem Strohalm, der bis unter die Konsole führt sitzend. War jetzt kein episodentragendes Gagfeuerwerk, aber auch nicht total doof. :-)
>
>Greets
>Rocco


Wobei man auch sagen muss das gerade die erste Folge was Gagdichte und "Qualität" betrifft  überhaupt nicht repräsentativ für die ganze Staffel ist.

Das wird imo stark zurück gefahren und sich mehr auf die Story konzentriert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >