Thema:
Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. flat
Autor: suicuique
Datum:23.07.18 23:20
Antwort auf:Re:Bitte vom Nier:Automata-Team versoften lassen. von Wurzelgnom

>>Auch wenn Platinums Action-RPG die Animadness-Schraube nochmal ein paar Runden weiter dreht, hatte ich, rein von der Stimmung mancher Locations her, beim Zocken immer wieder Momente, an denen ich dachte „Das würde auch einem Alita-Game gut zu Gesicht stehen.“ Außerdem mag ich mir gar nicht ausmalen, was Yoko Taros verdreht-geniales Gehirn aus dem Stoff zaubern würde. Und dazu noch ein epischer Score von Keiichi Okabe...
>>
>>Und wir wissen ja mittlerweile aus zahlreichen Interviews, dass die Nier-Truppe für Geld alles machen würde. ;o)
>
>Dann sollen sie einen richtigen Grafiker einstellen :)


Was macht ein "Grafiker"? :)


< antworten >