Thema:
Re:Bin inzwischen froh, dass der nicht von Cameron ist. flat
Autor: Rac
Datum:23.07.18 21:25
Antwort auf:Bin inzwischen froh, dass der nicht von Cameron ist. von Pezking

>Ich liebe den Manga seit über 20 Jahren und finde den Trailer echt vielversprechend.

Ich hab die ersten drei Bände in den letzten Wochen gelesen und - absgesehen von dem Unfuckingcanny Valley - finde ich das gerade als Leser des Originals erschreckend langweilig.
Einen Kommentar fand ich recht passend:
"Everything feels too clean. It needs more grime, machine oil and slimy body horror to match the feel of the original manga."

Body Horror bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, vor allem glaube ich nicht, dass man das so in einem nicht R-Rated-Filmtrailer zeigen würde. Aber ja, es sieht alles so geleckt und sauber aus. Da müsste mehr Mad Max rein und die Prise Blade Runner raus. Es ist mir einfach zu 08/15. Aber egal. Sorry, die Augen alleine killen den Film für mich. Ich finde das einfach saudämlich, ich kann mir nicht helfen.


< antworten >