Thema:
Re:hat halt Niemand mehr ein Arsch in der Hose flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.07.18 14:02
Antwort auf:Re:hat halt Niemand mehr ein Arsch in der Hose von Pezking

>>So schnell wie Disney einknickt wussten sie von den Tweets vermutlich nichts.
>>Würde mich nicht wundern wenn sie aufgrund der meuternden Masse panikartig den Schleudersitz von Gunn ausgelöst haben ohne nachzudenken.
>>
>>Leider werden die Menschen immer rückgratloser heute.
>>
>>Ich erinner mich noch an einen Fall 2006 zur WM.
>>In der Multikultibude bei ebay haben sie im EG Fahnen aus allen Ländern aufgehangen.
>>Jeder der ausgeschieden ist bekam einen Zettel auf die Flagge: „raus“.
>>Alle waren mit Spaß dabei, bis die Franzosen rausgeflogen sind. Ich glaub das waren die Franzosen.
>>Hat sich doch tatsächlich einer beschwert dass er sich bei dem Schild „raus“ diskriminiert fühlt.
>>Anstatt den auszulachen und an den Arbeitsplatz zu schicken, mussten alle Fahnen abgenommen werden.
>
>Gut, Franzosen halt.


Lol. Ich seh grad, Frankreich kam bis ins Finale, das war definitiv früher. Kann auch Spanien gewesen sein, davon hatten wir auch Einige :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >