Thema:
Re:Cast und Fans eilen Gunn zur Seite flat
Autor: Derrick
Datum:23.07.18 13:48
Antwort auf:Re:Cast und Fans eilen Gunn zur Seite von magus

>>>>Man kann nur hoffen, dass die niederträchtigen Taktiken der Pizzagater durch diese Schmutzkampagne möglichst deutlich offengelegt werden und ein vorschnelles Einknicken vor den Pennern künftig niemand mehr voreilig für den Königsweg hält. I'M LOOKING AT YOU, DISNEY!
>>>
>>>Ich hab es unten schon geschrieben, aber gerne hier nochmal. Wie hätte Disney sonst reagieren sollen?
>>
>>Entweder den Shitstorm der Alt-Right ignorieren oder Statement releasen zu Gunns Statements dass man an seiner Seite ist, die Meinungsfreiheit respektiert und schützt und auch wenn man die Statements selber nicht gut heisst, deren rauen humoristischen Hintergrund nicht selektiv ausblenden sollte um sie für eine eigene Agenda zu nützen.
>>
>>Und das fiel mir innerhalb von 2 Minuten ein. Ein Team an Schreibern und Anwälten kommt da sicher noch mit was besserem um die Ecke.
>
>Das ist zwar ne nette Idee aber soweit von der Realität entfernt wie die Guardian of the Galaxy.


Ja seh ich nicht so. Hier hat man klar vor Forderungen, aufgrund einer ganz anderen Agenda, vorsorglich den Schwanz eingezogen.


< antworten >