Thema:
hat halt Niemand mehr ein Arsch in der Hose flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.07.18 13:46
Antwort auf:Cast und Fans eilen Gunn zur Seite von Pezking

So schnell wie Disney einknickt wussten sie von den Tweets vermutlich nichts.
Würde mich nicht wundern wenn sie aufgrund der meuternden Masse panikartig den Schleudersitz von Gunn ausgelöst haben ohne nachzudenken.

Leider werden die Menschen immer rückgratloser heute.

Ich erinner mich noch an einen Fall 2006 zur WM.
In der Multikultibude bei ebay haben sie im EG Fahnen aus allen Ländern aufgehangen.
Jeder der ausgeschieden ist bekam einen Zettel auf die Flagge: „raus“.
Alle waren mit Spaß dabei, bis die Franzosen rausgeflogen sind. Ich glaub das waren die Franzosen.
Hat sich doch tatsächlich einer beschwert dass er sich bei dem Schild „raus“ diskriminiert fühlt.
Anstatt den auszulachen und an den Arbeitsplatz zu schicken, mussten alle Fahnen abgenommen werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >