Thema:
Re:Disneys PC Politik flat
Autor: Gramatik
Datum:23.07.18 11:37
Antwort auf:Re:Disneys PC Politik von Knight

>
>>da bin ich total bei dir.
>>trotzdem sind die Posts seine Posts... nur weil ich heute Priester bin nach meinem Knastaufenthalt bin ich kein Heiliger...
>
>
>ja aber wer ist denn bitteschön ein heiliger? wenn man tief genug gräbt kann man aus jedem menschen ein arschloch machen.


Kann man das? Hab ehrlich das Gefühl dann wären ne ganze Menge anderer Leute bereits ihren Job los wenn das so verallgemeinert stimmt, nicht jeder hatte ne 4chan Phase in seiner Internetlaufbahn und noch weniger Leute die eine solche hatten haben da mit ihrem echten namen geposted, war halt etwas Panne von Gunn.

>vielleicht können wir da mal lernen das zu akzeptieren und den fokus auf die positiven dinge legen die man gesagt und getan hat. diese ständigen hexenverbrennungen sind sowas von mittelalter.
>
>>und Disney wird den Stecker aus gleichem Grund gezogen haben wie der Sender den von Rosanne.
>>als Person nicht vergleichbar- keinesfalls- aber im Ergebnis dem Pöbel nicht erklärbar.
>>und da ist sich Disney selbst näher als seinem Regisseur.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >