Thema:
Re:exakt diese Abfolge kapier ich auch kein Stück flat
Autor: magus
Datum:23.07.18 00:55
Antwort auf:Re:exakt diese Abfolge kapier ich auch kein Stück von shertok

>>Ein Unternehmen wie Disney hätte sich Leisten können die Rassistischen und auch Homophoben Tweets zu verteidigen bzw. wären die an denen abgeperlt,ein "Disney defends Pedophile Director" hätte dem Unternehmen aber einen massiven Schaden zugefügt und das können sie sich aktuell kurz vor dem Fox Deal gar nicht leisten!
>
>welche tweets waren denn rassistisch und homophob? das würde meine meinung zu dem fall komplett ändern.


Keiner der Tweets war wirklich so gemeint, sondern war bissiger Sarkasmus und Zynismus und sind teilweise ein Jahrzehnt alt. Es waren Posts die so wie es scheint immer in einem Kontext zu etwas standen und nun werden sie dazu genutzt um ein anderes Bild von ihm zu zeichnen.

Hier mal ein paar Auszüge die ich gerade über google gefunden hab.

[https://www.neogaf.com/threads/up-james-gunn-fired-for-racism-jokes-about-rape-and-pedophilia.1463928/]


< antworten >