Thema:
Re:exakt diese Abfolge kapier ich auch kein Stück flat
Autor: magus
Datum:22.07.18 23:45
Antwort auf:exakt diese Abfolge kapier ich auch kein Stück von MOGli

>außer, dass es vorschnelles Wegducken von Disney war, weil sie einen Sturm der Entrüstung befürchteten?! Wenn man schon so weit ist, dann wirklich gute Nacht!

Ich hab inzwischen gelesen, dass hier Disney die Entscheidung getroffen hat wegen der Pedo Posts (die wohl vorher nie wirklich jemand kannte) weil sie auf keinen Fall in irgendeiner Form mit Pedoohilen in Verbindung gebracht werden wollen.

Ein Unternehmen wie Disney hätte sich Leisten können die Rassistischen und auch Homophoben Tweets zu verteidigen bzw. wären die an denen abgeperlt,ein "Disney defends Pedophile Director" hätte dem Unternehmen aber einen massiven Schaden zugefügt und das können sie sich aktuell kurz vor dem Fox Deal gar nicht leisten!


< antworten >