Thema:
Die Schlange im Regenbogen (Wes Craven 1988) flat
Autor: fianna
Datum:22.07.18 22:37
Antwort auf:Zeitlose Geheimtipps von magus

...hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Lief irgendwann mal auf RTL, nach den guten "Lass Jucken Kumpel" o.ä. Sexfilmchen am Samstag^^

Hat mich damals richtig geschockt und war Horror pur.

Trailer:
[https://www.youtube.com/watch?v=LNRnOcW5yqs]

[https://www.youtube.com/watch?v=9QIYkfg6Mfw]

Geht um Zombies - aber echte Zombies. Voodoo Zombies. Nicht lebende Tote et. al.

Kann aber schwer einschätzen wie der Film gealtert ist. War nicht so richtig übersinnlich, sonder eher so real basiert angelegt, trotzdem aber krasser shit.

Erinner mich noch an die Suppenszene. Oder lebendig begraben mit ner Vogelspinne im Sarg - arg!

Aber weiß ich nicht mehr. Jedenfalls mal Wert den zu schauen. Wüsste jetzt nichts vergleichbares. Hoffe den gibt es mal auf amazon prime oder so.

Mit Bill Pullman in der Hauptrolle - dem "Face" (A-Team) für gute B-Movies.


< antworten >