Thema:
also, nur damit ich es richtig verstehe: flat
Autor: odst-soldier
Datum:22.07.18 21:42
Antwort auf:James Gunn ist raus von Fred LaBosch

- die tweets gab es schon vor zig jahren, disney wusste davon BEVOR sie ihn für guardians angeheuert haben.
- nachdem öffentlich wurde dass er die regie übernimmt, macht er selbst diese tweets zum thema und entschuldigt sich mehrfach dafür.
- guardians 1+2 kommen raus und alle sind happy, disney überträgt gunn die verantwortung für die "cosmic" mcu filme.
- gunn legt sich auf twitter mit trump und der alt-right an
- ein bekannter alt-right twitter hetzer manipuliert die alten tweets und stellt diese als aktuell dar.
- es gibt keinen "outrage"
- disney feuert und distanziert sich von ihm


WTF?

jetzt mal unabhängig davon, dass ich guardians 2 nicht gut fand und gern einen neuen regisseur für teil 3 hätte...das ist absolut reudig von marvel/disney. ich werde auf jeden fall mit einem mulmigen gefühl in avengers 4 sitzen und das ganze nicht unbeschwert genießen können, wenn ich weiß dass die firma im hintergrund jederzeit vor alt-right spinnern einknickt.


< antworten >