Thema:
Re:Die Geschichte ist rundum zum Kotzen. flat
Autor: laubkerl
Datum:22.07.18 19:19
Antwort auf:Re:Die Geschichte ist rundum zum Kotzen. von Suttree

>>Ich frage mich schon die ganze Zeit wieso es den einen erwischt und den anderen nicht. Ich bin mir z.B. fast absolut sicher das Warren Beatty und Jack Nicholson auf den Parties der 70er ebenfalls mit Minderjährigen rumgemacht haben, aber es erwischt ihren Kumpel Polanski.
>
>Vielleicht hatten Beatty und Nicholson ja die unglaubliche Weitsicht und Beherrschung, dass zwischen rummachen mit Minderjährigen und dem unter Drogen setzen und mehrfachen vergewaltigen einer 13-Jährigen, doch noch ein kleiner Unterschied besteht.


Ich will das Faß eigentlich geschlossen lassen aber das war laut meinem Kenntnisstand nicht das was passiert ist bzw. die rechtliche Einordnung hat sich inzwischen geändert. Bin aber kein Experte für kalifornisches Recht der 70er, verfolge allerdings die Geschichte und den sich über die Jahre und Kontinente stark wandelnden Empörungsgrad interessiert.


< antworten >