Thema:
Re:Season 2 Trailer is da flat
Autor: laubkerl
Datum:22.07.18 14:20
Antwort auf:Re:Season 2 Trailer is da von Sloane

>>Das ist Halston. Vielleicht taucht sie in ein paar Folgen noch sporadisch auf? Zitat von magus weiter unten:
>>
>>>Laut ein paar Quellen lag es daran, dass sie wohl wegen den Dreharbeiten zu "The Last Summer" nicht konnte. Sie könnte also noch wieder kommen...
>
>War eh ein komisches Gerücht, das eine schließt das andere doch nicht aus, und der Film ist abgedreht. Vielleicht taucht sie in ein paar Folgen nicht auf oder sie haben ihre Szenen einfach später gedreht - afaik wurde nie bestätigt, dass sie nicht mehr dabei wäre.


Ehrlich gesagt ist sie für mich ein integraler Teil des Cast und das ging vielen anderen Fans auch so und das nicht nur weil sie niedlich ist, sondern weil ihr Charakter herrlich viele Möglichkeiten bietet. Ich fand ihre solo Folge zwar ziemlich verstörend und sequenzweise alptraumhaft aber das waren einige originale ST Folgen auch. Ich kann mir vorstellen das Seth das auch weiß und alles versuchen wird um sie in der Show zu halten.


< antworten >