Thema:
Re:Na ja flat
Autor: laubkerl
Datum:22.07.18 10:44
Antwort auf:Re:Na ja von thestraightedge

>>Der von 2015 war ganz nett aber ich kann diese Art Film nicht mehr sehen. Pacific Rim oder Godzilla? Man kann es nicht unterscheiden und es ist auch völlig egal. Die Viecher bewegen sich und klingen immer noch wie die Saurier von 1993. Und wie üblich ist es stockdunkel wie in Emmerichs Godzilla, damit man bloß nicht zu viel Geld für die Animationen ausgeben muss. Euch viel Spaß aber ich warte auf die Sonderangebote.
>
>Huch! "nicht mehr sehen" können? Gibts irgendwo eine inflationäre Menge an Kaiju-Filmen, so wie Superhelden oder animierte Filme, die an mir vorbei geht?


Ach, ich hab halt grad letztens erst kurz hintereinander den Godzilla von 2014 und Pacific Rim nachgeholt und damit war mein Bedarf an haushohen CGI Monstern die durch CGI Stadtschluchten stapfen mal wieder gedeckt. Ich kann mir vorstellen das Rampage, Pacific Rim 2 und der neue Godzilla in die gleiche Kerbe schlagen. Wie gesagt, mein Bedarf an solchen Filmen ist gedeckt.


< antworten >