Thema:
Re:Ach Quatsch flat
Autor: shertok
Datum:21.07.18 17:37
Antwort auf:Re:Ach Quatsch von alex

>Die Vorwürfe gegen Ansari waren auch fabriziert und unehrlich. Einige wenige haben versucht ihn zu verteidigen, aber wurden wie Matt Damon von den ganzen Rechtschaffenen und Keyboardkriegern einfach niedergeschrien.
>
>Das Ganze ist total unehrlich und lächerlich. Man kritisiert nicht die Möglichkeit, dass einige wenige Leute mit einer orchestrierten Kampagne jemand aus dem Job drängen können. Man kritisiert nur, dass es die falschen getan haben.
>Statt jetzt mal in sich zu gehen und mal zu überdenken, ob die ganze Geschichte vielleicht grundsätzlich falsch läuft, ist man nur verärgert darüber, dass die andere Seite es auch nun auch nutzt.
>
>Und daher ist das alles sowas von unehrlich und verlogen, dass ich echt kein Mitleid habe. Denn schon nächste Woche wird man sicher wieder jemand finden, der es ganz sicher auch verdient hat.


also sind wir immerhin einer meinung, dass es hier nichts damit zu tun hat, dass es einen "von der falschen seite" erwischt? gut

ich habe nicht das gefühl, dass die vorwürfe der linken unehrlich sind.
ich gebe dir da eher soweit recht bei deinem post von weiter oben, dass auf alle geschossen wird und es manchmal auch leute trifft, die es nicht verdienen. das deckt sich auch mit meiner eigenen aussage von wegen "the left is eating itself". purity tests usw. da ist schon etwas dran, und das hat man auch schon oft gesehen.

aber das heisst nicht, dass die vorwürfe unehrlich sind, es ging bei deinen beispielen immerhin um echte phsyische begegnungen, die von den betroffenen frauen als belästigung empfohlen wurden.
unabhängig davon, ob diese frauen nun das recht dazu haben oder ob die männer wirklich etwas falsch gemacht haben, ist das ist doch nicht vergleichbar mit den schlechten witzen von Gunn, die offensichtlich in keinster weise böse gemeint waren? das ist doch in keiner weise ein vernünftiger vergleich. der outrage nicht echt sondern fabriziert und orchestriert. grosser unterschied zu jemandem, der frauen begraptscht oder über twitter über schwarze oder schwule herzieht/witzelt.


< antworten >