Thema:
Re:Ach Quatsch flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.18 17:16
Antwort auf:Re:Ach Quatsch von alex

>>Und dann gibt es halt leider auch Leute, die keinen Bock darauf haben, dass man wegen sexueller Belästigung in Schwierigkeiten gerät. Und diese Goldschätze haben jetzt James Gunn abgeschossen. Herzlichen Glückwunsch.
>
>Sie haben James Gunn abschiessen können, weil jeder fröhlich mitgemacht hat, also die Büchse der Pandora geöffnet wurde. Anstatt Gerichte, Arbeitgeber oder Konsumenten entscheiden zu lassen hat man entschlossen Fackeln und Mistgabeln auszupacken und jetzt kackt man sich in die Hose, weil man herausgefunden hat, dass alle das können.


Wer hat mitgemacht? Disney hat doch gestern verdammt schnell reagiert. War bis dahin tatsächlich schon ein veritabler Shitstorm abseits der eingeweihten Alt-Right-Kreise im Gange? Da habe ich so meine Zweifel, dass das in der Kürze der Zeit wirklich derart Fahrt aufgenommen haben könnte.

Und darüber hinaus sollte man generell auch Shitstorms nicht überschätzen. Ohne öffentliche Fehltritte oder konkrete Vorwürfe von direkt Beteiligten Leuten wäre kein Shitstorm etwas wert.

>Und das hat jeder mit etwas Verstand genau so kommen sehen, wenn man sich nicht vom heiligen Eifer der Rechtschaffenheit hat mitreissen lassen.


< antworten >