Thema:
Re:Disneys PC Politik flat
Autor: Pezking
Datum:21.07.18 11:24
Antwort auf:Re:Disneys PC Politik von jabbathehutt

>>Das kotzt mich sowas von nur noch an. Was für ein trauriger Haufen von profitgeilen, rückgradlosen Hosenscheissern diese Konzerne doch sind. Davon ab sind soziale Medien eines der schlimmsten Dinge welches der westlichen Gesellschaft passiert ist. Früher hatte man unter Freunden mal rumgepolltert oder einen dreckigen Witz gerissen und jeder konnte den Kontext verstehen weil man den Menschen eben wirklich kannte. Heute liest die ganze Welt mit und die wenigsten sind in der Lage eine Aussage differenziert zu betrachten und gehen immer vom schlimmsten aus und schreien nach der Inquisition. Grausig.
>
>
>sind denn Gunn und Barr gezwungen worden, öffentliche Scheisse zu Posten...(wobei mir sogar hier Kontext fehlen würde, hätten sie dies beim Pils im Biergarten getan)?


Im Gegensatz zu Barr hat Gunn seinen Quatsch zwischen 2009 und 2011 gepostet. Vor seinem Disney-Engagement. Und der Kerl ist ein ehemaliger Troma-Regisseur. Was Disney natürlich weiß und wusste. Selbstverständlich sind bei diesem Lebenslauf künstlerische Geschmacklosigkeiten und Grenzüberschreitungen in der Vergangenheit zu finden, das Schockierende war sein Handwerk!

Aus all diesen Gründen wäre es hier IMO für Disney schon machbar gewesen, ihm den Rücken zu stärken. Das ist mit dem aktuellen nebenberuflichen Alt-Right-Twitter-Durchfall von Roseanne nicht zu vergleichen. Zumal sie ja auch noch rückfällig wurde. Gunn legte nach seinen Anheuern bei Disney einen Schalter um und war seitdem ein normaler, handzahmer Hollywood-Regisseur.

Der sich halt nur gegen Trump positionierte und deshalb ins Alt-Right-Fadenkreuz geriet.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >