Thema:
Re:Disneys PC Politik flat
Autor: BumBum
Datum:21.07.18 10:43
Antwort auf:Re:Disneys PC Politik von jabbathehutt

>>Das kotzt mich sowas von nur noch an. Was für ein trauriger Haufen von profitgeilen, rückgradlosen Hosenscheissern diese Konzerne doch sind. Davon ab sind soziale Medien eines der schlimmsten Dinge welches der westlichen Gesellschaft passiert ist. Früher hatte man unter Freunden mal rumgepolltert oder einen dreckigen Witz gerissen und jeder konnte den Kontext verstehen weil man den Menschen eben wirklich kannte. Heute liest die ganze Welt mit und die wenigsten sind in der Lage eine Aussage differenziert zu betrachten und gehen immer vom schlimmsten aus und schreien nach der Inquisition. Grausig.
>
>
>sind denn Gunn und Barr gezwungen worden, öffentliche Scheisse zu Posten...(wobei mir sogar hier Kontext fehlen würde, hätten sie dies beim Pils im Biergarten getan)?


Genau das. Wer das selber in die Öffentlichkeit drägt ist dann auch selber Schuld.
Sollte man doch mal einen Internetführerschein einführen :D


< antworten >