Thema:
Re:Disneys PC Politik flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:21.07.18 10:34
Antwort auf:Disneys PC Politik von Knight

>Das kotzt mich sowas von nur noch an. Was für ein trauriger Haufen von profitgeilen, rückgradlosen Hosenscheissern diese Konzerne doch sind. Davon ab sind soziale Medien eines der schlimmsten Dinge welches der westlichen Gesellschaft passiert ist. Früher hatte man unter Freunden mal rumgepolltert oder einen dreckigen Witz gerissen und jeder konnte den Kontext verstehen weil man den Menschen eben wirklich kannte. Heute liest die ganze Welt mit und die wenigsten sind in der Lage eine Aussage differenziert zu betrachten und gehen immer vom schlimmsten aus und schreien nach der Inquisition. Grausig.

Zustimmung. Für viele Leute ist es ein schmerzhafter Erkenntnisprozess, dass die Social Media-"Freunde" eben keine echten Freunde sind, die einem mal das Stopp-Schild vor die Nase halten und anschließend ist die Sache vom Tisch.

"die wenigsten sind in der Lage eine Aussage differenziert zu betrachten und gehen immer vom schlimmsten aus und schreien nach der Inquisition".
Ich präzisiere das mal: "die wenigsten sind willens eine Aussage differenziert zu betrachten und gehen gezielt vom schlimmsten aus und schreien im eigenen Interesse nach der Inquisition zum Zwecke der Profilierung"


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname