Thema:
Re:Da muss doch mehr hinter stecken flat
Autor: Gramatik
Datum:21.07.18 06:26
Antwort auf:Da muss doch mehr hinter stecken von magus

>Es kann doch nicht sein, dass der wegen ein paar Jahre alter Posts nun seinen Job verliert. Sehr suspekt das ganze.

War wohl ne gezielete Aktion der sogenannten "Alt-right" online Szene, hab da einiges an Hintergrundinfos in nem anderen Forum gelesen aber koa Ahnung ob das so stimmt. Es wurde in letzter Zeit verstärkt versucht Leute zu diskreditieren indem man online alten Kram ausgräbt und das Neu verpackt and deren Vorgesetzte schickt und so einen "künstlichen" online media shitstorm vortäuscht was die Vorgesetzten dann zum Handeln zwingen sollte, in Gunns Fall hat dies diesmal anscheinend funktioniert was unter anderem auch an der indirekten Mithilfe der bedingungslosen white knight warriors gelegen haben könnte (welche man wohl am ehesten mit Organisationen wie PETA vergleichen könnte, ohne Verhältnissmäßigkeit immer schön überziehen).
Gunn war anscheinend jemand der seine online history immer bedauert hat, sein Problem nun war wohl das er es bei Disney nicht mit einem Arbeitgeber zu tun hatte den sowas sonderlich interessiert.

Hier gilt das gleiche wie bei Rosaenne und all den anderen Dummpfeiffen, wenn du Müll postest im Netz, dann setz nicht deinen Namen darunter. Ob fair oder unfair, ob buße, sühne bla und blub irgendeiner wird die da u.U. nen Strick draus drehen und wenn du dann nicht genug "Macht" in deiner Position hast dann bist du Essig!

Mal schauen ob das bei Gunn so bleibt oder sich die Sache doch noch wieder ändert aber ich hab da nicht viel Hoffnung!


< antworten >