Thema:
Die Geschichte ist rundum zum Kotzen. flat
Autor: Pezking
Datum:20.07.18 23:07
Antwort auf:James Gunn ist raus von Fred LaBosch

Seine beknackten Pädo-Vergewaltigungs-"Witztweets" waren ja afaik 7 bis 9 Jahre alt. Aber warum hat der Trottel die denn nicht gelöscht als er bei Disney angeheuert hat? O_o

Andererseits: Damals war er auch schon über 40 und kein pubertierender 4Chan-Edgelord. Kann man dann schlecht als Jugendsünde abtun.

Er hatte sich aber auch für (vermutlich ähnlich gelagerte) Blogbeiträge, die in der gleichen Zeit entstanden sind, bereits 2012 öffentlich entschuldigt :
[http://www.comicsbeat.com/james-gunn-apologizes-for-his-offensive-comments/]

Das war damals für Disney ausreichend.

Und auch ein guter Punkt:
[https://abload.de/img/jennyd6ixe.jpg]

DAS ist allerdings arg inkonsequent und kaum nachvollziehbar.

Und was den Mist noch unappetitlicher macht: Das Ganze wurde wohl gezielt heute, zur San Diego Comic Con pünktlich vor dem Wochenende von Alt-Right-Pennern gestreut, damit es möglichst große Wellen schlägt und Disney umgehend in Zugzwang bringt.

[https://abload.de/img/oswalt24igk.jpg]

Und ja: Natürlich nahm genau dieser Mike Cernovich Roseanne Barr nach ihren rassistischen Tweets umgehend in Schutz.

Leider steckt hier viel Wahrheit drin:

[https://abload.de/img/ellise8dv1.jpg]

Rundum zum Reinschlagen, diese Geschichte. :-(


< antworten >