Thema:
Re:Da braucht man den DC Streamingdeanst unbedingt! flat
Autor: magus
Datum:20.07.18 13:28
Antwort auf:Re:Da braucht man den DC Streamingdeanst unbedingt! von laubkerl

>>>>NICHT! Wie Scheisse schlecht schaut das denn bitteschön aus? Babysuperheldchen die auf düstere Rächer machen - das ist ja schlimmer als der Seifenopernflash oder Arrow. ROFL.
>>>
>>>Ach geh doch einfach Kacken!
>>
>>Mach ich, benutze ein Kloppapierblatt als Cape für die Kackwurst und poste hier dann ein foto davon. Et voilaz: Kack Titans. Auch nicht schlechter als dieser Trailer. XD
>
>Sei froh das er in den Urlaub fliegt, dann könnt ihr euch mal eine Zeit lang voneinander erholen :)


Ach Quatsch! Knight weiß schon wie das gemeint ist und ich auch wie er das meint. Er hasst Robin halt wie die Pest und wenn dieser dann sogar noch F*** Batman im Trailer sagt, ist das für ihn ein Grund mehr Robin zu hassen! :)

Wobei ich hier bei der Serie echt Potential sehe. Die düstere Ausrichtung gefällt mir jedenfalls gut genug der Serie eine Chance zu geben. Im Vorfeld dachte ich nämlich wirklich, dass wir so was buntes Seifenopermäßiges wie Arrow und Flash. Dem scheint nicht so zu sein.


< antworten >