Thema:
Re:Für mich fast eine Katastrophe flat
Autor: Scarface
Datum:20.07.18 02:37
Antwort auf:Re:Für mich fast eine Katastrophe von magus

>>Also, ich finde so Filme ja ganz cool im Grunde, der Clou ist auch heute noch ein genialer Film, Sneakers die Lautlosen hat mir damals extrem gefallen und oceans eleven fand ich zumindest kurzweilig.
>>
>>Das hier hat mir aber von der Inszenierung überhaupt nicht gefallen. Der ganze Heist ist so billig und vor allem faul geschrieben, dass es echt weh tut beim Zuschauen. Es kommt zu keiner Zeit irgendeine Spannung auf, es klappt einfach alles, egal wie abstrus.Komplett übertriebene Szenen, wo man bei einer einzigen bereits ziemlich viel Glück haben müsste damit diese so umgesetzt wird, reihen sich hintereinander ein und machen fast die Hälfte des Filmes aus.
>>
>>Die Finesse macht für mich in Filmen einen guten Banküberfall oder ähnliches aus... das hier ist einfach ganz billig und schlecht geschrieben.
>>
>>Ich würde ein paar Punkte vergeben, weil es vereinzelt coole Szenen gibt und die Schauspieler sehr sympathisch sind, der Film an sich ist aber eine riesige Enttäuschung.
>>
>>Witziger Fakt: Meine Freundin hat irgendwie einen Ausraster bei der Szene gekriegt, als die Kleine im Beauty Contest West Virginia gesungen hat, steht auf, teilt mit, dass sie auf so eine Scheisse grad echt keinen Bock hat und dass sie der Film total aggresiv macht und geht rüber um was zu lesen.
>
>Deine Freundin ist aber Krass. Ich musste mir an der Stelle ne Träne verkneifen!


Die ist schon ziemlich krass, aber bei der Szene eine Träne verdrücken?
Dazu waren mir die Charaktere zu diesem Zeitpunkt bereits viel zu egal, weil alles so sinnlos und unspannend war.


>
>>
>>Musste schmunzeln :))
>>
>>Ich gebe 3 / 10 wegen Prothesenmann, Chaning und dem abgefuckten James Bond.


< antworten >