Thema:
Re:Sehr gut! flat
Autor: Knight
Datum:19.07.18 21:04
Antwort auf:Sehr gut! von Pezking

>Wohlgemerkt: Rückzug von Comcast > Übernahme durch Disney.
>
>Denn Comcast ist der hinterletzte Drecksladen:
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Criticism_of_Comcast]


Ach grosse Konzerne sind alle mehr oder weniger Drecksläden.

>Von mir aus müsste Disney auch echt nicht noch größer werden. Die nun aber endlich zu erwartenden guten X-Men-Filme im Rahmen des MCU sind wenigstens ein nettes Trostpflaster. Ist schon nett, wenn möglichst viele Marvelfilmlizenzen unter einem Dach sind.
>
>Zumindest wenn Kevin Feige auch unter diesem Dach steht. ;-)


Na warten wirs mal ab ob wir jemals wieder sowas wie Logan oder Deadpool bekommen werden wie sie jetzt sind.
Davon ab glaube ich kaum, dass die Filmlandschaft davon profitieren wird wenn noch mehr Filme disneyfiziert werden. Das Blockbusterkino ist schon verwässert genug.


< antworten >