Thema:
Re:Keine normalen Menschen flat
Autor: treno1981
Datum:19.07.18 11:51
Antwort auf:Re:Keine normalen Menschen von Boabdil

>>>sondern wieder eine Bilderbuch-Model-Familie.  Die Mutter und der Vater passen >überhaupt nicht. Kann auch die Serie deswagen fast schon nicht mehr >weitergucken.
>>>
>>>Geht mir aber generell auf den Geist. Egal ob Serien oder Filme. Ständig sind >die Hauptdarsteller mit extrem attraktiven Menschen besetzt.
>>
>>Ursprünglich waren diese beide Darsteller für die Rollen vorgesehen:
>>
>>[http://www.rtl2.de/sites/default/files/images/episode/1100005075/frauentausch-251-2-1263269.jpg]
>>
>
>Ja echt schade, dass das nicht geklappt hat. Die ausdrucksstarke Mimik lässt jeden professionellen Schauspieler verblassen. Hätte man Colony auch noch in Wanne-Eickel angesiedelt, wäre ich wunschlos glücklich.
>
>>Finde es auch schade, dass statt dessen solche Bilderbuch-Typen genommen haben, >statt einfach mal normale Leute wie Du und ich oder eben die beiden auf dem Bild.
>
>Ne aber mal im Ernst. Es gibt da immer wieder mal so krasse Beispiele wo es echt gar nicht geht.
>Anderes Beispiel ist die Serie Tudors, wo der Darsteller mal auch gar nichts mit dem historischen Henry gemeinsam hatte, sondern schlicht und ergreifend ein männliches Model ist. Dann wieder das genaue Gegenbeispiel: Wolf-Hall. Wo nicht nur Szenerie sondern auch die Darsteller extrem gut besetzt sind und mit einer glaubhaften Darstellung auftrumpfen.


Ich habe zwar im Gegensatz zu dir gar kein Problem damit, aber deine beiden Beispiele finde ich sehr gut gewählt.


< antworten >